top of page

Erfahrungsberichte

Kaffee trinken

Klientin, 48 Jahre

"Jeannette erschafft eine Umgebung, in der man gerne und offen über sein Anliegen redet. Bei mir war es das Bedürfnis, Kontrolle zu haben - das Unbehagen, manches loslassen zu müssen. 

Nach der ersten Sitzung geht es mir wesentlich besser, ich fühle mich entspannter, befreiter, ruhiger - und das ist gewonnene Lebensqualität."

An Tafek schreiben

Klient, Schüler

"Ich war immer sehr aufgeregt vor Schulaufgaben, sodass ich das nicht zeigen konnte, was ich eigentlich gut gelernt habe. Nach einer Sitzung geht es mir besser und ich bin viel weniger aufgeregt."

Gruppenarbeit Schule

Klientin, Schülerin 13
 

"Meine Schreibhand verkrampfte sich immer sehr stark, sodass ich schon Angst vor Aufsätzen in der Schule hatte. Nach 2 Sitzungen mit Schreibbalancen entspannte sich meinen Hand immer mehr und ich konnte den Stift auch "richtig" greifen.

Klientin, 67 Jahre

"Ich hatte schon ein paar Sitzungen. Sowohl Touch for Health als auch Matrix in Balance. Im Bezug auf das Thema, das wir bearbeitet hatten (körperlich oder emotional), fühlte ich mich jedes Mal befreit, leicht und mit mehr Energie."

Klientin, Mutter einer 7 Jährigen

"Meine Tochter tat sich schwer mit dem Schreibschriftschreiben. Sie verkrampfte dabei. Seit einer Touch for Health Sitzung fällt es ihr viel leichter. Die Bewegung ist fließender und geht leicht von der Hand."

Klientin, 39 Jahre

"Ich hatte immer wieder Kopfschmerzen. Nach einer Sitzung wurden diese nachhaltig immer weniger. Ich fühle mich befreit."

Wald

Klientin, 51 Jahre

"Das Problem, mit dem ich gekommen bin, hat sich gelöst.Ich ging mit einem Gefühl der Leichtigkeit aus der Sitzung. Seitdem verspüre ich wieder Lebensfreude und Freude am Tun"

Frau mit Ledertasche

Klientin, 44 Jahre

"Ich genieße diese Ich-Zeit sehr bei Dir. Es war wieder absolut entspannend gestern. Weiter so!

Mann beim Joggen

Klient, 45 Jahre

"Mein Rücken war plötzlich blockiert. Ich konnte mich kaum bewegen und hatte Schmerzen. Nach einer Sitzung waren die Schmerzen leichter und ich konnte wieder gehen. Nach weiteren Sitzungen haben wir die Ursache gefunden, warum mein Rücken so anfällig ist. Seitdem geht es mir wesentlich besser."

Frau mit Schal

Klientin, 39 Jahre

"Ich habe schon seit längerem mit Panikattacken und Herzrasen zu kämpfen. Auch zusätzliche Symptome wie Rückenschmerzen suchen mich immer wieder Heim. Nach 2 Sitzungen Touch for Health & Matrix fühlte ich mich nach wenigen Tagen physisch und psychisch deutlich befreiter! Es ist erstaunlich welche Ursachen für diese Symptome dahinterstecken! 
Danke für diese positive Erfahrung!"

Junge mit Typ-Maschine

Klientin, Mutter eines Grundschülers

"Nach dem Braingymworkshop konnte mein Sohn mit mehr Freude und fließender lesen - mit Betonungen der wörtlichen Rede und erkennen der Satzzeichen. Auch in der Rechtschreibung zeigt sich eine Verbesserung."

Männlicher Tennisspieler

Klient, 48 Jahre

"Ich wollte mein Tennisspiel verbessern. Durch gezielte BrainGym Übungen, die ich in der Sitzung gelernt habe, kann ich einen Unterschied im Spiel und beim Treffen des Balls feststellen"

bottom of page